Jenseits von Solar-/ DSC-anwendbaren Szenarien

  • Jenseits von Solar-/ DSC-anwendbaren Szenarien - Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios
Jenseits von Solar-/ DSC-anwendbaren Szenarien
Modell - Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios
Anwendbare DSC-Szenarien
Der aktuelle photoelektrische Umwandlungswirkungsgrad des DSC-Moduls in einem niedrigen-leichte menschliche Aktivitätsumgebung(weniger als 10,000 Lux/ungefähr 10%von direkter Sonneneinstrahlung)ist mehr als dreimal so hoch wie die herkömmliche Silizium-Solartechnologie.Die vom Selbst erzeugte Kraft-Das mit Strom versorgte Modul würde vom Power-Management-Chip vorübergehend in einem Kondensator oder einer wiederaufladbaren Batterie gespeichert werden.Der gespeicherte Strom kann den elektrischen Bedarf des Sensors und des niedrigen stabil decken-Power Wide Area Network power(LPWAN)Signalübertragungs-Chipmodul.

Total Dynamic Power PV Corporation
Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Total Dynamic Power PV Corporation
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Jenseits von Solar-/ DSC-anwendbaren Szenarien, Sie müssen über die höchste Qualität von Jenseits von Solar-/ DSC-anwendbaren Szenarien Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
What Is DSC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Total Dynamic Power PV Corporation
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Jenseits von Solar-/ DSC-anwendbaren Szenarien, Sie müssen über die höchste Qualität von Jenseits von Solar-/ DSC-anwendbaren Szenarien Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Advantages Of DSC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios

  • Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios - Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios
Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios
Model - Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios
DSC Applicable Scenarios
The current photoelectric conversion efficiency of the DSC module in a low-light human activity environment (less than 10,000 Lux/about 10% of direct sunlight) is more than 3 times that of mainstream silicon solar technology. The power generated by the self-powered module would be temporarily stored in a capacitor or rechargeable battery by the power management chip. The stored power can stably provide the electrical needs of the sensor and the low-power wide area network (LPWAN) signal transmission chip module.

Total Dynamic Power PV Corporation
Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Total Dynamic Power PV Corporation
To find and shop the best Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios, you need to know about the highest quality of Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
What Is DSC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Total Dynamic Power PV Corporation
To find and shop the best Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios, you need to know about the highest quality of Beyond Solar/ DSC Applicable Scenarios manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
Advantages Of DSC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings