Notfall-Tracing-Modul

Wir sind führender Hersteller und Exporteur von Notfall-Tracing-Modul. Hergestellt unter Verwendung der neuesten Technologie, unsere Produktpalette sind extrem langlebig und zuverlässig. Erhältlich in verschiedenen Größen, die wir auch Sonderanfertigungen machen diese Produkte nach spezifischen Anforderung des Kunden. dass die Anforderung der verschiedenen Branchen gerecht zu werden.
Wir nehmen hauptsächlich die

Notfall-Tracing-Modul

ODM-und OEM-Auftrag, was Sie sehen auf Web sind nur kleine Teile unserer Produkte. Um eine bessere Auflösung zu haben und eine schnelle Antwort, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Angaben sofort. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.
  • Notfall-Tracing-Modul - Emergency Tracing Module
Notfall-Tracing-Modul - Emergency Tracing Module Notfall-Tracing-Modul - Emergency Tracing Module Notfall-Tracing-Modul - Emergency Tracing Module Notfall-Tracing-Modul - Emergency Tracing Module Notfall-Tracing-Modul - Emergency Tracing Module
Notfall-Tracing-Modul
Modell - Emergency Tracing Module
DSC-Notfallverfolgungsmodul
Das DSC Emergency Tracing Module verwendet das DSC Low Light Energy Harvesting-Modul,und integriert fortschrittliche Kommunikationsprotokollsysteme wie Bluetooth,NBIOT,Geographisches Positionierungs System,Positionierung der Basisstation,usw.,und ist für den ununterbrochenen Gebrauch ohne Aufladen während der Standby-Warnzeit ausgelegt.DSC(Farbstoffsensibilisierte Technologie zur Gewinnung von Zellenergie)unterscheidet sich von gewöhnlichen Solarmodulen.Es hat den höchsten Umwandlungswirkungsgrad unter allen photovoltaischen Stromerzeugungstechnologien bei relativ wenig Licht und in Innenräumen,das ist ungefähr 2-3-fache Stromerzeugung gegenüber herkömmlicher Solartechnik.

Anders als gewöhnliche Tracing-Module,DSC Emergency Tracing Module kombiniert DSC Low-Lichtstromerzeugungsmodule,so erzeugt er Strom, wann immer und wo immer es Licht gibt,die für jede Lichtsituation geeignet ist.Allgemein,menschliche Aktivitätsumgebungen stehen unter indirektem Sonnenlicht,und diese Situation kann die Effektivität von DSC maximieren und die höchste Ladeeffizienz bieten.

Das DSC Emergency Tracing Module kann nicht nur an wichtigen Gegenständen wie Aktentaschen aufgehängt werden,Geldbörsen,Schlüssel,usw.,es kann auch von Ältesten oder Frauen am Hals getragen werden,oder sogar an Kindern’s Schulranzen.Wenn der Artikel(Person)verlässt die Bluetooth-Reichweite des eingestellten Mobiltelefons,der Besitzer wird sofort benachrichtigt.Wenn der Eigentümer nicht sicher ist, wo sich das Objekt befindet(Person)war verloren,der Tracking-Modus kann eingeschaltet werden und den Standort mit GPS bestätigen.Wenn Sie auf eine gefährliche Situation stoßen,der Träger kann den roten Notrufknopf am DSC-Notrufmodul drücken,und es wird ein Signal gesendet, um die im Voraus gebundene Handynummer zu benachrichtigen, um Reue zu vermeiden.

Das DSC Emergency Tracing Module kann Lichtenergie absorbieren und in einer hellen Umgebung in elektrische Energie umwandeln,Es ist also kein Aufladen erforderlich, wenn der Suchmodus nicht zuvor aktiviert wurde.Deshalb,Dieses Produkt ist sehr gut für Frauen geeignet, um sie an ihrer Handtasche oder Handtasche zu tragen.Wenn sie den Notrufknopf drücken, wenn sie sich durch eine dunkle Gasse oder eine möglicherweise gefährliche Umgebung erschrecken,das DSC-Notfallverfolgungsmodul würde ein Signal senden, um das eingestellte Ziel zu benachrichtigen,damit die andere Partei in Echtzeit weiß, wo sie sich befindet.

In Ergänzung,Ältere Menschen können das DSC Emergency Tracing Module am Hals tragen.Im Gegensatz zu Mobiltelefonen,die schwer und schwer zu handhaben sind und nicht immer mitgeführt werden dürfen,Ältere Menschen können ihre Familienmitglieder benachrichtigen, indem sie den roten Notfallknopf drücken, wenn sie fallen oder einen Notfall haben.Das DSC Emergency Tracing Module kann für Kinder gleich angewendet werden.Einfache Operationen können den Verlust geliebter Familienmitglieder oder Unfälle verhindern.
Pain Points der bestehenden Tracing-Module DSC-Notfallverfolgungsmodul
Die Notwendigkeit des Aufladens/
Batterien wechseln
  • Unbequemlichkeit
  • Möglichkeit des Batteriesterbens bei der Suche nach Objekten oder Personen
  • Möglichkeit des Absterbens der Batterie, was dazu führt, dass der Träger mit dem Notrufknopf nicht um Hilfe rufen kann
Kein Aufladen/
Keine Einwegbatterien
  • Bequemlichkeit
  • Keine Angst vor sterbenden Batteriendy
  • Keine Sorge um den Träger’s Strommangel und die Notruftaste kann nicht verwendet werden
Entfernen des Tracing-Moduls beim Laden
  • Vergisst, sich am Objekt oder der Person zurückzuhalten, was zu Funktionsunfähigkeit führt
Keine Entfernung
  • Verhindert, dass man das Zurückhängen am Objekt vergisst
  • Kann auf andere Anwendungen zur Artikelüberwachung erweitert werden
  • Es kann immer sicherstellen, dass der Träger im Notfall die Möglichkeit hat, Hilfe zu rufen
Niedrige Standby-Zeit/
Hoher Stromverbrauch
  • Nur begrenzte Zeit(ca.18~36 Stunden)verlorenen Gegenstand finden
  • Leistung nimmt nur beim Einschalten ab
Hohe Standby-Zeit/
Energieeffizient
  • Bis zu 14 Tage Standby-Zeit
  • (336 Stunden)
  • Erntet die ganze Zeit Licht,produziert trotzdem Strom
Eigenschaften Leistungen Vorteile
Höchste Stromerzeugung im Vergleich zu anderen Solaranlagen(Licht)Energy-Harvesting-Technologie unter einer Umgebung von 10,000 Lux oder weniger Keine direkte Sonnenenergie erforderlich,schafft komfortable Benutzerumgebung Kabellos,Batterie-Weniger,keine Einschränkungen,funktioniert für jedes licht
Erzeugt stabil Strom in einer Umgebung mit relativ schwachem Licht(200 Lux und mehr),auch bewölkte Tage,Innenklima,usw. Praktisch für Besitzer,umweltfreundlich Ultradünnes und flexibles Modul,zur Größenanpassung verfügbar
Stabile Stromversorgung,deshalb,liefert kontinuierlich wesentliche Daten für die APP

Vergleich der Produktspezifikationen
DSC-Notfallverfolgungsmodul Marke-G Marke-F Marke-ich
Preis(US Dollar) 98 65 210 166
Monatliche Gebühr(US Dollar) 1 4G-Monatsplan selbst anwenden Nein 50/Jahr
Kommunikationsprotokoll BLE+NBIOT+Geographisches Positionierungs System 4G-WLAN Gerätefreigabe, aber nur wenige Benutzer,daher nicht in der Lage zu verfolgen Nur Outdoor-Tracking
Entfernungsbegrenzung Keine Grenzen Keine Grenzen 5km Keine Grenzen
Ausdauer Keine Grenzen für den Stand-durch
Mehr als 200 Stunden unter Tracking
140 Std. 168 Stunden -
Gewicht <40g 55g 21g 67g
Batterie KEINE Entsorgungsbatterie JA JA JA
Batterie JA NEIN NEIN NEIN

Wir bieten flexible kooperative Vorschläge zur Herstellung des DSC Emergency Tracing Module.
  1. Hauptmaterial:Verstärkter Silikon-DSC-Farbstoff-sensibilisierte anti-UV-Selbst-Leistung niedrig-Lichtenergie-Harvesting-Modul
  2. Farbe:Vier Farben,darunter dunkelbraun,kann bei Bedarf angepasst werden.
  3. Aussehen Größe:Als Pendelform konzipiert, die beidseitig beleuchtet werden kann,die direkt an Haustiere gehängt werden können’Kragen oder Rucksack.Die äußerste Kante ist 9*5.1*1.2 cm lang,Breite und Höhe,und es kann auch an die Beleuchtungsumgebung und den Leistungsbedarf des Terminalprodukts angepasst werden.
  4. Arbeitstemperatur: -10̊C~ +60̊C
  5. Betriebsumgebung:Es wird empfohlen, dass die Umgebungslichtbedingungen 50 . betragen-10000 Lux,was ungefähr der Beleuchtungssituation von menschlichen Aktivitäten im Innen- und Außenbereich entspricht.Wenn die durchschnittliche Beleuchtungsstärke über 500 Lux liegt und länger als 8 Stunden anhält,Es kann sicherstellen, dass das Gerät während des Standby-Alarms nicht aufgeladen wird.Wenn der Locator die Hilfefunktion aktiviert,unter der ursprünglichen Zustandseinstellung,es kann das Ziel für mehr als 20 Tage kontinuierlich verfolgen und finden.
  6. Produktgarantie:Ein Jahr Garantie(inklusive Kommunikationsprotokollgebühren)unter normalen Nutzungsbedingungen.
  7. Herkunftsort:Taiwan
  8. Siehe Verwendungsmethode:Bitte beachten Sie die Anweisungen in der Produktverpackung,und nach entsprechenden Einstellungen,es kann normal verwendet werden.Es wird empfohlen, zuerst die Notpositionierungsfunktion zu testen, um sicherzustellen, dass das Gerät im Notfall die erwartete Wirkung erzielen kann.
  9. Besondere Erinnerung:Sobald das Gerät die Hilfepositionsfunktion startet,Bitte laden Sie das Gerät vollständig auf, nachdem Sie nach dem Ziel gesucht haben,und kehren Sie zur Standby-Warnungseinstellung zurück, um sicherzustellen, dass sich das Gerät im besten Betriebszustand befindet.

Total Dynamic Power PV Corporation
Emergency Tracing Module
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Total Dynamic Power PV Corporation
Um die besten Notfall-Tracing-Modul zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Notfall-Tracing-Modul Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Smart Tag Tracker
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Total Dynamic Power PV Corporation
Um die besten Notfall-Tracing-Modul zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Notfall-Tracing-Modul Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Pet Tracking Device
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Emergency Tracing Module

Total Dynamic Power PV Corporation is a manufacturer and supplier of quality products, such as Emergency Tracing Module and so on for over years, we have worked in partnership with our customers to build strong alliances. Our reputation for innovative design, reliability continues to influence the most critical of decision makers. In the future, we are dedicated to providing customers with the best products, services and support you deserve. If you have this requirement, whenever OEM or ODM is welcome!
We are very confident that we have the ability to manufacture and supply the best Emergency Tracing Module products and the prices are very competitive. If your long-term purchase will help you win the market, you will definitely be satisfied with our products and services.
  • Emergency Tracing Module - Emergency Tracing Module
Emergency Tracing Module - Emergency Tracing Module Emergency Tracing Module - Emergency Tracing Module Emergency Tracing Module - Emergency Tracing Module Emergency Tracing Module - Emergency Tracing Module Emergency Tracing Module - Emergency Tracing Module
Emergency Tracing Module
Model - Emergency Tracing Module
DSC Emergency Tracing Module
DSC Emergency Tracing Module adopts DSC low light energy harvesting module, and integrates advanced communication protocol systems such as Bluetooth, NBIOT, GPS, base station positioning, etc., and is designed to be used continuously without charging during standby alert period. DSC (Dye Sensitized Cell Energy Harvesting Technology) is different from ordinary solar modules. It has the highest conversion efficiency among all photovoltaic power generation technologies in relatively low light and indoor environments, which is about 2-3 times the power generation of traditional solar technology.

Different from ordinary tracing modules, DSC Emergency Tracing Module combines DSC low-light power generation modules, so it generates power whenever and wherever there is light, which is suitable for any light situation. Generally, human activity environments are under indirect sunlight, and this situation can maximize the effectiveness of DSC and provide the highest charging efficiency.

The DSC Emergency Tracing Module can not only be hung on important items such as briefcases, purses, keys, etc., it can also be worn on the neck by elders or women, or even on children’s school bags. When the item (person) leaves the Bluetooth range of the set mobile phone, the owner will be notified immediately. When the owner is not sure where the object (person) was lost, the tracking mode can be turned on and confirm the location with GPS. When encountering a dangerous situation, the wearer may press the emergency red button on the DSC Emergency Tracing Module, and a signal will be sent to notify the mobile phone number that has been bound in advance to avoid any regrets.

The DSC Emergency Tracing Module can absorb light energy and convert it into electrical energy in a light environment, so there is no need to charge if the searching mode is not activated before. Therefore, this product is very suitable for women to wear on their purses or handbags. When they press the emergency button when they are scared through a dark alley or a possible dangerous environment, the DSC Emergency Tracing Module would send a signal to notify the set target, so that the other party can know where they are in real time.

In addition, elderlies may wear the DSC Emergency Tracing Module on their necks. Unlike mobile phones, which are heavy and difficult to use and may not be carried along at all times, elderlies can notify their family members by pressing the emergency red button if they fall or encounter an emergency. The DSC Emergency Tracing Module can be applied the same for children. Simple operations can prevent the loss of beloved family members or accidents.
 
Pain Points of the Existing Tracing Modules DSC Emergency Tracing Module
The Need of Charging/
Changing Batteries
  • Inconvenience
  • Possibility of dying battery when searching object or person
  • Possibility of dying battery which causes wearer unable to call for help with emergency button
No Charging/
No Disposable Batteries
  • Convenience
  • No need to worry about dying batteries
  • No need to worry about the wearer’s power shortage and unable to use the emergency button
Removal of Tracing Module when charging
  • Forgets to hang back on the object or person causing unable to function
No Removal
  • Prevents from forgetting to hang back onto the object
  • Can be extended to other item monitoring applications
  • It can always ensure that the wearer has an option to call for help when emergency
Low Standby Time/
High Power Consumption
  • Only limited time (approx. 18~36 hour) to find lost object
  • Power only decreases when turned on
High Standby Time/
Low Power Consumption
  • Up to 14 days of standby time
  • (336 hours)
  • Harvests light all the time, produces power anyw
 
Features Benefits Advantages
Highest power generation comparing to other solar(light) energy harvesting technology under environment of 10,000 Lux  or below No need for direct solar energy, creates comfortable user environment Wireless, battery-less, no limitation, works  for any light
Stably generates electricity under a relatively low light environment (200 Lux and above), including cloudy days, indoor environment, etc. Convenient for owners, environmentally friendly Ultra thin and flexible module, available for size customization
  Stable power supply, therefore, continuously provides essential data for the APP  

Product Specification Comparison
  DSC Emergency Tracing Module Brand-G Brand-F Brand-I
Price(USD) 98 65 210 166
Monthly fee (USD) 1 Self apply 4G monthly plan No 50/Year
Communication protocol BLE + NBIOT + GPS 4G WIFI Device sharing but only few users, therefore unable to track Only outdoor tracking
Distance limitation No limits No limits 5km No limits
Endurance No limits for stand-by
More than 200hrs under tracking
140hr 168hr -
Weight < 40g 55g 21g 67g
Battery NO disposal battery YES YES YES
Battery YES NO NO NO

We provide flexible cooperative proposals on producing the DSC Emergency Tracing Module.
  1. Main material: Reinforced silicone DSC dye-sensitized anti-UV self-powered low-light energy harvesting module
  2. Color: Four colors, including dark brown, can be customized if necessary.
  3. Appearance size: Designed as a pendant shape that can be illuminated on both sides, which can be directly hung on pets’ collar or backpack. The outermost edge is 9*5.1*1.2 cm in length, width and height, and it can also be customized according to the lighting environment and power requirements of the terminal product.
  4. Working temperature: -10 °C ~ +60 °C
  5. Operating environment: It is recommended that the ambient lighting conditions be 50-10000 Lux, which is approximately the lighting situation of indoor and general outdoor human activities. When the average illuminance is above 500 Lux and lasts for more than 8 hours, it can ensure that the device is free from charging during standby alert. When the locator activates the help function, under the original condition setting, it can continuously track and find the target for more than 20 days.
  6. Product Warranty: One year warranty (including communication protocol fees) under normal use conditions.
  7. Place of Origin: Taiwan
  8. Refer to the method of use: Please refer to the instructions in the product package, and after relevant settings, it can be used normally. It is recommended to test the distress positioning function first to ensure that the device can perform the expected effect in an emergency.
  9. Special reminder: Once the device starts the help location function, please fully charge the device after searching for the target, and return to the standby alert setting to ensure that the device is in the best working condition.

Total Dynamic Power PV Corporation
Emergency Tracing Module
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Total Dynamic Power PV Corporation
Shop the best Emergency Tracing Module, you need to know about the highest quality of Emergency Tracing Module manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Smart Tag Tracker
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Total Dynamic Power PV Corporation
Shop the best Emergency Tracing Module, you need to know about the highest quality of Emergency Tracing Module manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Pet Tracking Device
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings