Haustier-Tracking-Gerät

Total Dynamic Power PV Corporation ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Haustier-Tracking-Gerät in Taiwan was hat die hohe Qualität und verschiedenen Farben. Um ihrer längeren Lebensdauer und Qualität zu gewährleisten fertigen wir diese Produkte mit Bestnote Rohstoff nach den internationalen Qualitätsstandards. Wir bieten diese Produkte zu branchenweit führenden Preisen macht sie sehr beliebt bei unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
Wir nehmen hauptsächlich die

Haustier-Tracking-Gerät

ODM-und OEM-Auftrag, was Sie sehen auf Web sind nur kleine Teile unserer Produkte. Um eine bessere Auflösung zu haben und eine schnelle Antwort, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Angaben sofort. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.
  • Haustier-Tracking-Gerät - Pet Tracking Device
Haustier-Tracking-Gerät - Pet Tracking Device Haustier-Tracking-Gerät - Pet Tracking Device Haustier-Tracking-Gerät - Pet Tracking Device Haustier-Tracking-Gerät - Pet Tracking Device Haustier-Tracking-Gerät - Pet Tracking Device
Haustier-Tracking-Gerät
Modell - Pet Tracking Device
Habe dich selbst-angetriebenes Haustier-Tracking-Gerät
Das Got-U Selbst-Das angetriebene Haustier-Tracking-Gerät verwendet das effizienteste Low-Lichtenergie-Harvesting-Technologie,und integriert fortschrittliche Kommunikationsprotokollsysteme wie Bluetooth,NBIOT,Geographisches Positionierungs System,Positionierung der Basisstation,usw.,und ist für die Verwendung ohne Aufladen während der Standby-Warnzeit ausgelegt.Habe-U kann lange verwendet werden-zeitstabile und genaue Suche nach dem Start des Trackings,sicherzustellen, dass das besondere Familienmitglied sicher und gesund sein kann.

Habe-U ist für Haustiere geeignet, da sie normalerweise keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind,was das Beste aus DSC low macht-Lichtenergie-Harvesting-Technologie.DSC generiert immer und überall’leicht,auch in der Dämmerung,unter Schatten,drinnen oder bewölkte Tage.Deshalb,Es ist am besten für Haustiere geeignet’verwenden, wenn sie in der Abenddämmerung spazieren gehen oder meistens zu Hause bleiben.Wie habe ich-U erzeugt Mikro-Macht die ganze Zeit,Es ist nicht erforderlich, dass der Eigentümer Got . berechnet-Du regelmäßig.

Anders als normale Tiertracker auf dem Markt,Habe-U erfordert kein Aufladen im Standby-Zeit,Dies ist für Besitzer bequemer, da sie Ladeprobleme vermeiden können, z. B. das Entfernen des Geräts von Haustieren zum Aufladen oder das Wechseln der Batterien.In Ergänzung,das fortschrittliche NBIOT-Kommunikationsprotokoll und hohe-Präzisionspositioniersystem(Globale GPS-Satellitenpositionierung und Basisstationspositionierung)verwendet in Got-U ermöglicht es dem Gerät, den neuesten Status des Ziels effizienter und genauer zu lokalisieren und zu melden, wenn es aktiviert ist.

Die globale Marktgröße für tragbare Heimtiere wurde auf 1 USD geschätzt.6 Milliarden im Jahr 2019,aber es gibt mehrere schmerzen-Punkte der bestehenden Haustier-Tracker, die gelöst werden müssen.
Pain Points der bestehenden Smart Tags Habe-U Selbst-angetriebenes Haustier-Tracking-Gerät
Die Notwendigkeit des Aufladens/Batterien wechseln
  • Unbequemlichkeit
  • Möglichkeit, die Batterie bei der Suche nach Objekten zu sterben
Kein Aufladen/
Keine Einwegbatterien
  • Bequemlichkeit
  • Keine Angst vor sterbenden Batteriendy
Entfernen des Trackers beim Laden
  • Vergisst, sich am Objekt festzuhalten
Keine Entfernung
  • Verhindert, dass man das Zurückhängen am Objekt vergisst
Niedrige Standby-Zeit/
Hoher Stromverbrauch
  • Nur begrenzte Zeit(ca.18~36 Stunden)verlorenen Gegenstand finden
  • Leistung nimmt nur beim Einschalten ab
Hohe Standby-Zeit/
Energieeffizient
  • Bis zu 14 Tage Standby-Zeit
  • (336 Stunden)
  • Erntet die ganze Zeit Licht,produziert überall und jederzeit Strom
Eigenschaften Leistungen Vorteile
Höchste Stromerzeugung im Vergleich zu anderen Solaranlagen(Licht)Energy-Harvesting-Technologie unter einer Umgebung von 10,000 Lux oder weniger Keine direkte Sonnenenergie erforderlich,schafft komfortable Benutzerumgebung Kabellos,Batterie-Weniger,keine Einschränkungen,funktioniert für jedes licht
Erzeugt stabil Strom in einer Umgebung mit relativ schwachem Licht(200 Lux und mehr),auch bewölkte Tage,Innenklima,usw. Praktisch für Besitzer,umweltfreundlich Ultradünnes und flexibles Modul,zur Größenanpassung verfügbar
Stabile Stromversorgung,deshalb,liefert kontinuierlich wesentliche Daten für die APP

Vergleich der Produktspezifikationen
HABE-U Marke-G Marke-F Marke-ich
Preis(US Dollar) 98 65 210 166
Monatliche Gebühr(US Dollar) 1 4G-Monatsplan selbst anwenden Nein 50/Jahr
Kommunikationsprotokoll BLE+NBIOT+Geographisches Positionierungs System 4G-WLAN Gerätefreigabe, aber nur wenige Benutzer,daher nicht in der Lage zu verfolgen Nur Outdoor-Tracking
Entfernungsbegrenzung Keine Grenzen Keine Grenzen 5km Keine Grenzen
Ausdauer Keine Grenzen für den Stand-durch
Mehr als 200 Stunden unter Tracking
140 Std. 168 Stunden -
Gewicht <40g 55g 21g 67g
Batterie KEINE Entsorgungsbatterie JA JA JA

Wir bieten flexible kooperative Vorschläge zur Herstellung von Got-U.
  1. Hauptmaterial:Verstärkter Silikon-DSC-Farbstoff-sensibilisierte anti-UV-Selbst-Leistung niedrig-Lichtenergie-Harvesting-Modul
  2. Farbe:Vier Farben,darunter dunkelbraun,kann bei Bedarf angepasst werden.
  3. Aussehen Größe:Als Pendelform konzipiert, die beidseitig beleuchtet werden kann,die direkt an Haustiere gehängt werden können’Kragen oder Rucksack.Die äußerste Kante ist 9*5.1*1.2 cm lang,Breite und Höhe,und es kann auch an die Beleuchtungsumgebung und den Leistungsbedarf des Terminalprodukts angepasst werden.
  4. Arbeitstemperatur: -10̊C~ +60̊C
  5. Betriebsumgebung:Es wird empfohlen, dass die Umgebungslichtbedingungen 50 . betragen-10000 Lux,was ungefähr der Beleuchtungssituation von menschlichen Aktivitäten im Innen- und Außenbereich entspricht.Wenn die durchschnittliche Beleuchtungsstärke über 500 Lux liegt und länger als 8 Stunden anhält,Es kann sicherstellen, dass das Gerät während des Standby-Alarms nicht aufgeladen wird.Wenn der Locator die Hilfefunktion aktiviert,unter der ursprünglichen Zustandseinstellung,es kann das Ziel für mehr als 20 Tage kontinuierlich verfolgen und finden.
  6. Produktgarantie:Ein Jahr Garantie(inklusive Kommunikationsprotokollgebühren)unter normalen Nutzungsbedingungen.
  7. Herkunftsort:Taiwan
  8. Siehe Verwendungsmethode:Bitte beachten Sie die Anweisungen in der Produktverpackung,und nach entsprechenden Einstellungen,es kann normal verwendet werden.Es wird empfohlen, zuerst die Notpositionierungsfunktion zu testen, um sicherzustellen, dass das Gerät im Notfall die erwartete Wirkung erzielen kann.
  9. Besondere Erinnerung:Sobald das Gerät die Hilfepositionsfunktion startet,Bitte laden Sie das Gerät vollständig auf, nachdem Sie nach dem Ziel gesucht haben,und kehren Sie zur Standby-Warnungseinstellung zurück, um sicherzustellen, dass sich das Gerät im besten Betriebszustand befindet.

Total Dynamic Power PV Corporation
Pet Tracking Device
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Total Dynamic Power PV Corporation
Um die besten Haustier-Tracking-Gerät zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Haustier-Tracking-Gerät Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Smart Tag Tracker
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Total Dynamic Power PV Corporation
Um die besten Haustier-Tracking-Gerät zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Haustier-Tracking-Gerät Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Emergency Tracing Module
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Pet Tracking Device

Total Dynamic Power PV Corporation is a professional manufacturer, supplier and exporter engaged in the research, development, production, sale and service of Pet Tracking Device. We are located in Taiwan and have convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. If you are interested in any type of our products, please feel free to contact us.
The company has been established for many years and is a professional factory manufacturing, Pet Tracking Device supplier. With years of experience accumulated. We have outstanding performance in the industry. Products have stable quality and highly competitive prices. Provide the best products and provide the best services. We have the best Good management capabilities and innovative development continue to establish long-term business relationships with customers from all over the world.
  • Pet Tracking Device - Pet Tracking Device
Pet Tracking Device - Pet Tracking Device Pet Tracking Device - Pet Tracking Device Pet Tracking Device - Pet Tracking Device Pet Tracking Device - Pet Tracking Device Pet Tracking Device - Pet Tracking Device
Pet Tracking Device
Model - Pet Tracking Device
Got U Self-powered Pet Tracking Device
The Got-U Self-powered Pet Tracking Device adopts the most efficient low-light energy harvesting technology, and integrates advanced communication protocol systems such as Bluetooth, NBIOT, GPS, base station positioning, etc., and is designed to be used without charging during standby alert period. Got-U can be used for long-term stable and accurate searching after the tracking is started, ensuring that the most special member of the family can be safe and sound.

Got-U is suitable for pets because they usually stay out of direct sunlight, which makes the most out of DSC low-light energy harvesting technology. DSC generates whenever and wherever there’s light, even during twilight, under shades, indoors or cloudy days. Therefore, it is most suitable for pets’ use as they go out for walks during dusk or mostly stay home. As Got-U generates micro-power all the time, it is not necessary for the owner to charge Got-U regularly.

Different from normal pet trackers on the market, Got-U does not require charging during standby-time, which is more convenient for owners as they may avoid charging problems such as removing the device from pets to charge or changing batteries. In addition, the advanced NBIOT communication protocol and high-precision positioning system (GPS global satellite positioning and base station positioning) used in Got-U allows the device to locate and report the latest status of the target more efficiently and accurately when it is activated.

The global pet wearable market size was estimated at USD 1.6 billion in 2019, however there are several pain-points of the existing pet trackers that need to be solved.
 
Pain Points of the Existing Smart Tags Got-U Self-powered Pet Tracking Device
The Need of Charging/ Changing Batteries
  • Inconvenience
  • Possibility of dying battery when searching object
No Charging/
No Disposable Batteries
  • Convenience
  • No need to worry about dying batteries
Removal of Tracker when charging
  • Forgets to hang back on the object
No Removal
  • Prevents from forgetting to hang back onto the object
Low Standby Time/
High Power Consumption
  • Only limited time (approx. 18~36 hour) to find lost object
  • Power only decreases when turned on
High Standby Time/
Low Power Consumption
  • Up to 14 days of standby time
  • (336 hours)
  • Harvests light all the time, produces power anywhere and anytime
 
Features Benefits Advantages
Highest power generation comparing to other solar(light) energy harvesting technology under environment of 10,000 Lux  or below No need for direct solar energy, creates comfortable user environment Wireless, battery-less, no limitation, works  for any light
Stably generates electricity under a relatively low light environment (200 Lux and above), including cloudy days, indoor environment, etc. Convenient for owners, environmentally friendly Ultra thin and flexible module, available for size customization
  Stable power supply, therefore, continuously provides essential data for the APP  

Product Specification Comparison
  GOT-U Brand-G Brand-F Brand-I
Price(USD) 98 65 210 166
Monthly fee (USD) 1 Self apply 4G monthly plan No 50/Year
Communication protocol BLE + NBIOT + GPS 4G WIFI Device sharing but only few users, therefore unable to track Only outdoor tracking
Distance limitation No limits No limits 5km No limits
Endurance No limits for stand-by
More than 200hrs under tracking
140hr 168hr -
Weight < 40g 55g 21g 67g
Battery NO disposal battery YES YES YES

We provide flexible cooperative proposals on producing Got-U.
  1. Main material: Reinforced silicone DSC dye-sensitized anti-UV self-powered low-light energy harvesting module
  2. Color: Four colors, including dark brown, can be customized if necessary.
  3. Appearance size: Designed as a pendant shape that can be illuminated on both sides, which can be directly hung on pets’ collar or backpack. The outermost edge is 9*5.1*1.2 cm in length, width and height, and it can also be customized according to the lighting environment and power requirements of the terminal product.
  4. Working temperature: -10 °C ~ +60 °C
  5. Operating environment: It is recommended that the ambient lighting conditions be 50-10000 Lux, which is approximately the lighting situation of indoor and general outdoor human activities. When the average illuminance is above 500 Lux and lasts for more than 8 hours, it can ensure that the device is free from charging during standby alert. When the locator activates the help function, under the original condition setting, it can continuously track and find the target for more than 20 days.
  6. Product Warranty: One year warranty (including communication protocol fees) under normal use conditions.
  7. Place of Origin: Taiwan
  8. Refer to the method of use: Please refer to the instructions in the product package, and after relevant settings, it can be used normally. It is recommended to test the distress positioning function first to ensure that the device can perform the expected effect in an emergency.
  9. Special reminder: Once the device starts the help location function, please fully charge the device after searching for the target, and return to the standby alert setting to ensure that the device is in the best working condition.

Total Dynamic Power PV Corporation
Pet Tracking Device
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Total Dynamic Power PV Corporation
Shop the best guide of Pet Tracking Device, you need to know about the highest quality of Pet Tracking Device manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Smart Tag Tracker
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Total Dynamic Power PV Corporation
Shop the best guide of Pet Tracking Device, you need to know about the highest quality of Pet Tracking Device manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Emergency Tracing Module
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings